Skip to main content

Terminkalender


Männertag 2024
Samstag, 16. März 2024, 10:00 - 17:00

„Männer Gottes durch die Kraft Gottes“
Referent: René Wagner


Wann ist ein Mann ein Mann? Durch Muskeln? Durch Macht? Durch Erfolg? Durch Geld?  Ein Mann ist ein Mann, begabt, befähigt und bestätigt durch die Kraft Gottes. Was wäre möglich in einem Land voller Männer Gottes durch die Kraft Gottes? Lasst uns gemeinsam nicht nur von der Kraft Gottes lesen und hören sondern lasst uns die befreiende, befähigende und bestätigende Kraft Gottes erleben. Redner ist René Wagner

René Wagner arbeitete in den letzten 18 Jahren für verschiedene Kirchen in Deutschland und Südafrika. Vor 10 Jahren gründete er Zeal Church Leipzig mit seiner Frau Deborah. Weitere Standorte bauten sie in Dresden, Halle, Oelsnitz (Erzgebirge) und online auf. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Zeal Services GmbH mit dem Stay #Bleibdochnoch Café, Bar und Air BnB im Herzen Leipzigs. Renés Herz ist es, dass Menschen die eifernde Liebe und Freiheit Gottes erleben, annehmen und dadurch einen Unterschied in dieser Welt machen. Er ist bekannt für seine nahbare, authentische und klare Verkündigung des Evangeliums. 

Jetzt hier anmelden

Flyer zum Männertag 2024
Video zum Männertag 2024

Ev. Luth. Dreifaltigkeitskirche, 25551 Hohenlockstedt
Finnische Allee 27
 

Die regelmäßigen Lobpreis-Gottesdienste der GGE Nord
finden Sie hier: „Gottesdienste“