Die Novembertagung 2020 in Breklum findet statt!

Novembertagung 2020 in Breklum

Trotz der Corona-Pandemie wird es vom 6. bis 8. November 2020 für 80 Teilnehmer möglich sein an der Novembertagung in Breklum/Nordfriesland teilzunehmen.

Das haben wir in diesem Jahr erlebt. Nichts war mehr so, wie wir es kannten. Corona stellte so manches auf den Kopf und wirbelte viele unserer Pläne für dieses Jahr durcheinander. Doch wenn Altbekanntes zu Ende geht, kommt etwas Neues, denn Gott hat keine Krise! Er gestaltet ständig neu! Wir freuen uns, dass Christiane Hammer vom Gebetshaus Augsburg und Maximillian Oettingen, Leiter der Loretto Gemeinschaft in Wien uns von ihren Erfahrungen und Zukunftsvisionen berichten werden. Was bewegt eine große Zahl junger Menschen dazu, sich regelmäßig zum Gebet und Lobpreis zu treffen? In ihren Herzen ist eine tiefe Sehnsucht nach einer stärkeren Auswirkung des Heiligen Geistes in ihrem eigenen Leben, Kirche und Gesellschaft. Maximillian hat einen Traum für Wien, den wir für Schleswig Holstein teilen: „Ich träume von einem Ort in Wien, an dem der Herr an uns vorübergeht, uns ruft und an der Hand nimmt. Auf das wir zu lebendigen Menschen werden. Zu Jüngern, die ihrem Meister folgen. Zu Christen, die seinen Wohlgeruch ausbreiten. Auf jeder Straße, auf jedem Platz, in jedem Haus.“ Wir wollen uns inspirieren lassen und hinhören, was Gott hier – mitten in unserem Alltag – mit und durch uns tun möchte! Maximilian Oettingen und Christiane Hammer nehmen uns hinein in die Kraft des Gebets, aus dem alles Gute und Lebensverändernde entspringt. Denn „Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts“.

Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier.

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Nord e.V.

Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg

Telefon: 040 229 448 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!