Männertag 2019 in Hohenlockstedt

GGE Nord Männertag 2019

250 Männer haben sich am 16. Februar auf den Weg nach Hohenlockstedt gemacht um Markus Germann und seinen Mitarbeiter Esteban aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim zu erleben. Ihr Thema: „Mein Papa kann alles – Was Gott für seine Söhne tut.“

Die Band wusste mit Lobpreisliedern und Jazzeinlagen zu begeistern und in Schwung zu bringen. Gesang aus so vielen Männerkehlen ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. In den Pausen gab es bei Kaffee und kalten Getränken viel Raum für Begegnungen und Gespräche und an diesem strahlenden Februar-Samstag waren die Biker nicht nur mit Kutte gekommen sondern sogar mit ihren Maschinen. Zum Abschluss gab es Wurst vom Grill, diesmal ohne Schneetreiben, wie 2018. 

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Nord e.V.

Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg

Telefon: 040 229 448 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!