Terminkalender


Einführungsseminar „Komm, Geist Gottes!“
Samstag, 29. Oktober 2022, 09:00 - 17:00

IG_KGG_4.jpg

Den Heiligen Geist kann man nicht sehen, aber spüren. Er ist voller Energie, kreativ und inspirierend. Er ist größer als unser Verstand, doch uns näher als der eigene Atem. Er wirkt belebend wie frisches Wasser und ist Balsam für unsere Seele. Gott kommt zu uns durch seinen Geist! Wir dürfen ihn einladen: „Komm, Geist Gottes!“ - Dieses Gebet verändert Ihr Leben.

Die Einführungsseminare zum neuen Buch von Swen Schönheit möchten Menschen mit der dritten Person des dreieinigen Gottes vertraut machen. Sie möchten Mut machen, sich für den Heiligen Geist zu öffnen, der lebendige Kraft und liebende Person zugleich ist. Er ist nicht in Theorien über Gott zu finden, sondern will jeden von uns persönlich berühren. Er ist ein faszinierender Begleiter fürs ganze Leben.

Die Einführungsseminare möchten Gemeindemitarbeitende und Pastoren außerdem ermutigen, anhand des Buches selbst einen „Komm, Geist Gottes!“-Kurs in der Kleingruppe oder Gemeinde durchzuführen – damit viele Menschen Gelegenheit bekommen, den Heiligen Geist persönlich kennenzulernen.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte den Ort angeben)

Informationen zu „Komm, Geist Gottes!“ hier.

Kirchengemeinde Toitenwinkel
Krummendorfer Str. 15
18147 Rostock

Die regelmäßigen Lobpreis-Gottesdienste der GGE Nord
finden Sie hier: „Gottesdienste“

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Nord e.V.

Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg

Telefon: 040 229 448 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!