Skip to main content

Terminkalender


Jugend-Tagung in Breklum
Vom Freitag, 14. Juni 2019
Bis Sonntag, 16. Juni 2019

Junitagung Jugend

Ich wollte schon immer mal Gott näher kennen lernen.
Wollte schon immer mal in einer Gemeinschaft beten, Jesus loben und näher kennen lernen.
Wollte schon immer mal Spaß, tiefe Gespräche, eine Auszeit, unter Christen haben und den Heiligen Geist näher kennen lernen.

Herzlich Willkommen bei der Breklum-Tagung!

Wir würden uns freuen, wenn du am Freitag, den 14. Juni bis Sontag, den 16. Juni 2019 zu uns in die Kirchenstraße 13 in 25821 Breklum kommst.

Für uns Jugendliche gibt es ein Extra-Programm.
Also, wenn du zwischen 12 und 19 Jahre alt bist, bist du bei uns richtig.
Gerne kannst du auch deine Eltern mitbringen, sie werden aber das Erwachsenen-Programm besuchen.

Wir legen unseren Schwerpunkt auf Gott, Jesus und den Heiligen Geist.
Wie? In Kleingruppen, Lobpreis und Spiel & Spaß. 

Bezahlt wird so viel wie du kannst!
Die Kosten der Freizeit betragen allerdings 128 € pro Person.
Dieser Betrag wird anteilig auch durch deine Gabe und Spenden finanziert. 
IBAN: DE32 2176 3542 0002 7708 57
Empfänger: GGE Nordfriesland
Verwendungszweck: Breklum-Tagung Juni 2019

Da wir in einer Sporthalle untergebracht sind, ist es erforderlich eine Isomatte oder Matratze und einen Schlafsack oder Bettzeug mitzunehmen.
Einen anderen Unterbringungswunsch bitte unbedingt bei der Anmeldung vermerken.

Außerdem ist eine Bibel und Schreibzeug die passende Ausrüstung für die Breklumtagung.

Die Anmeldefristen sind verstrichen. Leider stehen keine zusätzlichen Unterkünfte mehr zur Verfügung.
Eine Anmeldung für einzelne Tage kann per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ausgeführt werden.

Leitung Jugendbereich
Jana-Nadine Boll und Henrik Köhler

Leitung / Organisation der gesamten Tagung
GGE Nord
Pastoren Dr. Philipp Kurowski und Harald Meyenburg;
Elisabeth Klatt; Olaf Fergen

 

Flyer für die Gesamttagung: pdfFlyer_Junitagung_2019.pdf1.45 MB

Sporthalle
Kirchenstraße 13
 25821 Breklum

Die regelmäßigen Lobpreis-Gottesdienste der GGE Nord
finden Sie hier: „Gottesdienste“