Skip to main content

Männertag 2020 in Hohenlockstedt

GGE Nord Männertag 2020

Am Samstag, den 15. Februar in Hohenlockstedt ging es ganz um das Thema „Aufbruch“:  In der Familie, der Gemeinde und der Generation.

Wie ist es möglich, dass unser persönliches geistliches Leben frisch bleibt? Wie können wir unsere Verantwortung im eigenen Zuhause wahrnehmen? Wie kommt es zum Aufbruch von neuem Leben in unseren Gemeinden? Was können Christen gemeindeübergreifend beitragen, zum Wohl ihrer Region? Der Theologische Referent der GGE Swen Schönheit vertiefte das Thema in Vorträgen, Gesprächsgruppen und einer Podiumsdiskussion. Einmal mehr wusste auch die Band mit Lobpreisliedern und Jazzeinlagen zu begeistern und die Männer in Schwung zu bringen.

Die vier Vorträge von Swen Schönheit können auf dem YouTube-Kanal der GGE Nord nachgehört werden.