Infobrief Mai 2018

Infobrief GGE-Nord Mai 2018

„Aber wenn der Heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen, meine Zeugen zu sein – in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und überall sonst auf der Welt, selbst in den entferntesten Gegenden der Erde“. Apostelgeschichte 1:8 (Neue Genfer Übersetzung)

Liebe Freunde der GGE

Was für eine Verheißung, was für ein Zuspruch!

Und so beten wir „komm Heiliger Geist“ und erfülle uns! Und das nicht nur zu Pfi ngsten, aber da ganz besonders und leidenschaftlich. Deshalb feiern wir auch zukünftig immer am Freitag vor Pfingsten einen Gottesdienst in einer der Hauptkirchen Hamburgs. Diesmal in St. Petri zusammen mit der Charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche und der Anskar Kirche. Aber die Zeit geht weiter und damit wir in Verbindung bleiben, können wir das nebenstehende Gebet im Alltag nutzen. Denn unser Gott will gebeten werden und gibt den Heiligen Geist täglich. Und so können wir mit IHM rechnen, haben Hoffnung und Zukunft. Und ER wirkt. Es passiert so viel. Schaut im Innenteil dieses Infobriefes, was passiert ist und was passiert.

Euch ein Gott befohlen und ein Leben in der Kraft des Heiligen Geistes,

Euer Jochen Weise
Hamburg

Zum ganzen Newsletter:
pdfGGE_Infobrief_Mai_2018.pdf1.46 MB

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Nord e.V.

Friedrich-Ebert-Damm 111
22047 Hamburg

Telefon: 040 229 448 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!